Kundenservice
Mit der ständig steigenden Produktvielfalt von Triple Play über OnDemand Services und Streaming bis zum Digitalfernsehen wachsen auch die Ansprüche an den Support bei der Einrichtung der unterschiedlichen Produkte. Als Komplexdienstleister führen wir im Auftrag der Kabelnetzbetreiber den gesamten Kundensupport von der Neuinstallation einer Multimediadose bis zur Einrichtung von Geräten durch und kümmern uns um die Behebung von Störungen.
Für den direkten Kontakt mit den Endkunden verfügen wir über eine eigene Serviceabteilung, die Anschlussinhaber in ihren technischen Anliegen berät und Termine mit unseren Technikern koordiniert. Unsere Technikereinsätze zeichnen sich durch eine hohe Termintreue aus, unser Störungsdienst ist 24 Stunden am Tag im Einsatz und an allen Tagen des Jahres zu erreichen. Dabei bemühen wir uns, enge Zeitfenster zu vereinbaren und garantieren eine maximale Termintreue. Unsere Techniker verfügen über hochspezialisiertes Wissen, das sich stetig mit den neuen technologischen Trends weiterentwickelt.